Aktuelles Projekt
🍓 Sommerstart mit Erdbeeren aus der Kita Raabe!
Der meteorologische Sommer hat heute offiziell begonnen und die erste Ernte unserer Erdbeeren konnte schon vollzogen werden.☀️🌱
Die kleinen Gärtner*innen haben sich über die ersten roten, saftigen Erdbeeren aus unserem Beet gefreut. Nichts schmeckt besser als selbstgepflückte Früchte direkt aus der Erde.
Ein schöner Moment, um die Natur zu erleben, gemeinsam zu ernten und den Sommer geschmackvoll zu begrüßen. Guten Appetit ! 😋🍓