GPS & Paritätischer beim Firmenlauf in Saarbrücken
Am 2. Juni waren wir mit einem stolzen, knapp 50-köpfigen Team der GPS und des Paritätischen Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. beim diesjährigen Firmenlauf Saarbrücken dabei.
Der Startschuss fiel bei bestem Sommerwetter. Unter strahlendem Sonnenschein legten unsere Läuferinnen und Läufer die 5-Kilometer-Strecke mit Bravour zurück. Ob im Sprint oder im gemütlichen Tempo – alle zeigten, dass Zusammenhalt und Fitness Freude bringt. 👟☀️
Doch das Wetter hatte noch eine Überraschung parat. Während der anschließenden Aftershow-Party setzte plötzlich ein kräftiger Regen ein. Aus dem sonnigen Fest wurde ein nasses, aber keineswegs weniger lustiges Erlebnis. 🌧️🎉
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Mitarbeitenden, die mitgelaufen sind und dem Regen tapfer getrotzt haben. Ihr habt gezeigt, dass man auch bei widrigen Umständen zusammenhält und Spaß hat. Ihr seid klasse! 👏
Bereit für die nächste Herausforderung? Der Spaß war groß, die Beine sind fit. Jetzt blicken wir schon gespannt auf den nächsten Firmenlauf in Mainz.
Wer hat Lust, beim nächsten Mal mitzulaufen? 🏃♂️🏃♀️