Aktuell

Aktuell

Paritätischer Förderverein feierte 10-jähriges Bestehen

 

Unter der Schirmherrschaft von Annegret Kramp-Karrenbauer, Charlotte Britz und Joachim Deckarm veranstaltete der Paritätische Förderverein  am Samstag, dem 06.08.2011 mit einem Sommerfest das 10-jährige Vereinsbestehen.

Eröffnet wurde das Fest durch die 1. Vorsitzende Christiane Kohlmeyer-Krause.

Das Rahmenprogramm wurde von Manfred Sexauer moderiert. Für Unterhaltung sorgten Mara Lena mit moderner Schlagerinterpretation, Sigi Oster präsentierte seine King of Memphis Show und die Coverband MadFizz war das absolute Highlight der Veranstaltung.

Seit über 10 Jahren widmet sich der paritätische Förderverein der Hilfe und der Förderung von Menschen mit Handicap.

Durch Spenden und persönliches Engagement konnten seit Gründung des Vereins über 200 Projekte unterstützt und zahlreichen Menschen mit individuellen Maßnahmen geholfen werden.

 

Mehr Infos auf der Homepage des Paritätischen Fördervereins

Direkt zu den Fotos des Festes

Jubiläums-Sommerfest des Paritätischen Fördervereins zum 10-jährigen Bestehen

« Zurück zur Übersicht