Aktuell

Aktuell

Der Paritätische Förderverein e.V. ehrte Joachim Deckarm.

Anlässlich seines 60. Geburtstages ehrte der Paritätische Förderverein e.V. Joachim Deckarm für seine Verdienste im Rahmen eines kleinen Empfangs.

Der GPS-Chor "Paramusics" brachte dem Jubilar ein Ständchen dar.

Seit 2001 ist Joachim Deckarm Beisitzer des Paritätischen Fördervereins und unterstützt die Aktivitäten und Projekte maßgeblich.

Der Paritätische Förderverein e.V. unterstützt als Mitgliedsorganisation des PARITÄTischen Wohlfahrtsverbandes, Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderungen.

„Er ist ein vorbildlicher Kämpfer für die Belange behinderter Menschen. Mit seinen Erfahrungen, seinem Humor und seiner positiven Lebenseinstellung ist er eine große Bereicherung für unsere Arbeit“, so Christiane Kohlmeyer-Krause, Vorstandsvorsitzende des Paritätischen Fördervereins.

Wir gratulieren Joachim Deckarm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute.

Geb-Deckarm1

   

 

 

 

 

« Zurück zur Übersicht